mercredi 23 août 2017

Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

Hallo Zusammen, ich benötige Rat:

Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein neues ausgetauscht.
Der Handwerker hat nun allerdings ein Innenfutter "LSC SK06 2000" eingebaut und ich habe das Gefühl das war falsch, zumindest passt es nicht wie vorher:

1. Die Abdeckleisten liegen nicht eben auf (2 cm Spalt) - siehe Bild.
2. Über dem eingebauten neuen Innenfutter entstand ein 10 cm breiter Spalt/Loch, beim vorherigen Innenfutter war alles passgenau verdeckt - siehe Bild.
3. An den Innenfutterkanten wurden Silikonfugen gezogen, ziemlich breit, sieht schlimm aus, bei meinen anderen Dachfenstern/Innenfutter sind keine Silikonfugen - siehe Bild.

Kann jemand was dazu sagen? Ich bin irgendwie unzufrieden, es gefällt mir überhaupt nicht :motz

Bauphase.jpg

NEU1.jpg

IMG_1613.jpg

IMG_1615.jpg
Angehängte Grafiken


Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire