lundi 21 août 2017

Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

Hallo.
Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind und viele Mauersteine bereits abplatzen. Diese Wand soll nun mit Lattung versehen, und mit Optisch ansprechendem Blech oder mit Kunststoffpanelen verkleidet werden.

Ich suche nun nach günstigen Lösungen, wie diese am besten am Dach angeschlossen werden.
Es gibt nur einen geringen Dachüberstand am Ortgang. Die erste Idee war, die letzte Reihe Pfannen mit Ortgangspfanmen zu ersetzen. Nachdem ich den Preis gesehen habe, bin ich allerdings aus allen Wolken gefallen.
Ich habe mal ein Bild angehängt, wie das dort aussieht.
Gibt es Alternativen, die auch den Geldbeutel schonen?

Liebe Grüsse aus dem Norden.
Angehängte Grafiken


Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire