mercredi 23 août 2017

Garagendach Ablauf ändern

Hallo Bauexperten,

ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten Jahres wärmegedämmt wird. Des Weiteren ist das Garagendach undicht, so dass hier sowieso Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Aufbau des aktuellen Flachdaches: Balkendecke System Eilbrecht mit 20cm starken Füllkörpern. Darauf kam dann laut damaliger Baubeschreibung ein „Gefällebeton“.
In der angehängten Skizze seht ihr in blau das aktuelle Gefälle. Rot soll die Änderung darstellen.
Ich wollte jetzt mit Beton, oder was auch immer auf dem alten Beton hält, ein Gefälle auf die andere Seite draufspachteln und anschließend mit Flüssigkunststoff das Dach versiegeln.
Ist das so möglich oder habt ihr andere Ideen?

IMG_9896.jpg
Angehängte Grafiken
 


Garagendach Ablauf ändern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire