lundi 21 août 2017

Eingangstüre Probleme

Hallo,

wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut.

Jetzt ist folgendes aufgefallen:
• Die Türe hat eine Lücke zwischen Thermoblock und Rahmen? Was kann man da noch machen? (siehe Bilder)
• Die Rahmen der Türe sind hohl, ist das normal wir kommen von außen mit der Einziehfeder sogar in die 2 Kammer (also nicht die äußerste Kammer, von außen geschaut sind mehrere Kammern im Querschnitt nach innen) und auch von Innen mit einer Einziehfeder in eine Kammer. Angeblich ist eine thermische Trennung drinnen.
Ich kenne nur den Link von Bayerwald, wo beidseitig flügelüberdeckend so ausschauen sollte, aber das ist nur der Flügel? Ist das normal?
https://www.bayerwald-fenster-tueren...Beidseitig.htm

Aufgefallen ist es mir deswegen weil am Fr Mittag wo es sehr heiss war, die Türe so warm wurde, dass die Malerabpickbänder nicht gut auf der Türe klebten.

Danke!
feder_innen.jpgfeder1.jpglücke.jpglücke2.jpg
Angehängte Grafiken


Eingangstüre Probleme

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire