lundi 28 août 2017

Fugen Gipskarton spachteln

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml Wasser und 1200 g Knauf leicht, dann die Fuge quergefüllt und längs etwas abgezogen danach dann den Fugendeckstreifen Kurt drauf und festgedrückt. Danach mit der Spachtelmasse die da raus quillt nochmal drüber gespachtelt. Die Fugen habe ich zuvor mit Tiefengrund behandelt. Die Längsfugen sind eigentlich recht ok nur bei den Querfugen ist in der Mitte eine Wulst die stark nach außen geht, beim Schleifen würde ich den Deckstreifen kaputt schleifen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich da falsch mache?
InkedIMG_1450_LI.jpg


Gruß
Andreas
Angehängte Grafiken
 


Fugen Gipskarton spachteln

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire