mardi 22 août 2017

Abwasser, Waschkücheneinlauf - Funktion und Wirkungsweise?

ich habe im keller und im Treppenhaus (im Kellerbereich) je einen Abfluss im Boden.
Einer ist völlig ausgetrocknet, am 2. läuft so gut wie kein Wasser mehr ab. Ich habe beide, soweit wie möglich gereinigt, erkenne jedoch das System nicht.
Eingebaut so um 1968, kein Hersteller erkennbar, Gußdeckel. etwa DIN A 4 groß, 2-teilig

Der Ablauf ist zweiteilig, in einem Bereich ist der kleine Siebkasten, daneben ein nicht mehr drehbares großes Rad, im anderen Bereich ist eine Abdeckplatte, die ich nach innen verschieben und dann herausheben kann. Darunter sehe ich aber auch nichts!

Müsste so einer sein:

http://ift.tt/2v2CU4j



An welcher Stelle ist denn bitte der Abfluss zum Rohr? Trotz Reinigung fühle ich nichts und erkenne auch keinen Abgang. Findet man evt. eine technische Zeichnung???
Danke vorab.


Abwasser, Waschkücheneinlauf - Funktion und Wirkungsweise?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire