mercredi 30 août 2017

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Hallo zusammen,

ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen.

Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und manche etwas heraus stehen.
Ich habe mir gedacht, dass ich da einfach 1-2 Säcke Ausgleichsmasse drüber schütte und gut ist.
Ich habe keine Zeit/Lust die Fliesen vorher raus zu klopfen.

Geht mein Plan auf? Gibt es irgendwas zu beachten?
Ich habe hier einen Artikel zu dem Thema gefunden wo es wohl jemand schon gemacht hat und das Ergebnis wohl auch OK war.
Da wurde über den noch feuchten Tiefengrund Sand gestreut.

Kann man irgendwelche Produkte besonders empfehlen?
Ich war heute im Baumarkt und habe dort mal nachgefragt aber da konnte mir keiner wirklich helfen. Es wurde nur das Produkt der Hausmarke empfohlen - was auch sonst.

Danke für alle Infos/Hilfe ;)


Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire