samedi 22 octobre 2016

Unterverteilung / Kleinverteiler - Werkstatt/Garage

Hallo,

Ich würde gerne für mein geplante Installation noch ein paar Meinungen, Ideen oder Verbesserungen erfragen.

Zu den Vorraussetzungen:

- Netzform TT
- Verlegeart B2
- Entfernung Hauptverteilerkasten - Werkstatt 20m
- NYY-J 5x6mm²

Mein Vorhaben:

Im Hauptverteilerkasten
Lasttrennschalter 3P+N mit Neozed 25A
NYY-J 5x6mm² durch Kabelkanal und Leerrohr bis zum Kleinverteiler.

Kleinverteiler Werkstatt:
25A RCD 300mA
- 3 x 16A LS für 16A CEE Dose 5x2,5mm²
- 1 x 10A LS für Beleuchtung
- 1 x 10A LS für Garagentor
- 1 x 16A LS für Steckdosen Kreis 1
- 1 x 16A LS für Steckdosen Kreis 2
- 1 x 16A LS für Steckdosen Kreis 3 (Aussensteckdose 2-Fach)

Entfernungen alle max 20m
3x1,5mm² Verlegeart B2

Ich überlege noch ob ich die Beleuchtung nicht mit über den RCD laufen lassen damit ich nicht im Störfall gleich im Dunkeln stehe.

Was mein Ihr?


Unterverteilung / Kleinverteiler - Werkstatt/Garage

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire