jeudi 27 octobre 2016

Scharnier Terrassentür

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem.
Wir haben eine Terrassentür, welche zum Schwenken und
ankippen gedacht ist.

Wir stellten nun fest, dass das obere Scharnier (falls man es denn so
nennt) im oberen Bereich gebrochen ist.
Ich habe von dem Teil zwei Bilder beigefügt.

An der Kante der Tür sind einige Prägungen zu erkennen, welche
mir aber bisher keinen Weg zu einem Ersatzteil führten.
Auch diese Prägungen habe ich als Bild beigefügt.

Die Prägungen zeigen:
- KOMO ATG 1729 96 116 C 74
- HT CSTB 509 89

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendwo Ersatzteile dafür
gibt bzw. an welchen Hersteller wir uns wenden können?

Dank und Gruß
Robertscharnier_04.jpgscharnier_03.jpgscharnier_01.jpgscharnier_02.jpg
Angehängte Grafiken


Scharnier Terrassentür

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire