lundi 17 octobre 2016

Neues Garagendach aus Beton abdichten

Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen.
Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist aus Beton.
Die Garage soll beheizt werden. Da ich laut Bauauflage keine Dämmung auf dem Dach (wegen Überschreitung der Bauhöhe) machen kann,
möchte ich das Dach mit Bitumendachpappe abdichten. In 2 bis 4 Jahren werde ich dann eine Dämmung anbringen.
Welche schweißbare Bitumen-Dampfsperre sollte man nehmen ? Mir sagte man ich sollte eine V60 Al S4 oder G200 Al S4 nehmen.
Als Oberschicht soll ich eine Bitumenschweißbahn PYE PV 200 S5 nehmen. Bin für jede Info dankbar.
Ich bin über jede Anregung und Info dankbar.

Danke im Voraus
Klausmona


Neues Garagendach aus Beton abdichten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire