jeudi 20 octobre 2016

Funkschalter für Vitovent 300-F

Ich würde gern die Wohnraumlüftung von den Bädern, WCs und Küche aus in den Intensivmodus schalten können

hab hier einen Funkbedienschalter gefunden:

http://ift.tt/2en0Gfc

"Im Lüftungsgerät muss ein Funkempfänger eingebaut sein."

meinen die damit, dass es Versionen gibt wo ab Werk schon ein Empfänger drin ist oder muss ich erst das ganze Funkset :

http://ift.tt/2en1dhh

kaufen und der Einzelschalter aus dem oberen Set is quasi nur die Erweiterung dazu für extra Räume?

also hat das schon wer?

in den Anleitungen von Vitocal 242 und Vitovent 300F hab ich nix dazu gefunden


oder sonst irgendeine kabelgebundene Lösung? ich hab in den Bädern noch Kabel zur Heizung runtergelegt wo ein Taster für die Zirkulationspumpe geplant war - nur hab ich auch erst jetzt erfahren dass bei der Vitocal 242 die Zirkulation nur als Uhrzeit übers Display programmierbar ist und nicht über Taster. also die Leitungen wären jetzt wieder verfügbar


Funkschalter für Vitovent 300-F

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire