dimanche 23 octobre 2016

Putz ausbessern

Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein Dach neu zu Dämmen und im Bereich Drempel / Sparrenauflage ist Putz abgebröckelt. Die Sparren werden noch 3 cm aufgedoppelt und ein paar der Putzfehlstellen gehen bis auf 5 cm runter. Da ich diesen Bereich brauche um später die Dampfbremsfolie ordentlich anschließen zu können muss ich diese Stellen ausbessern. Ich bin mir nicht ganz sicher welches Material zum reparieren verwendet werden sollte. Außerdem wäre es super wenn mir jemand verrät ob ich bei diesen Miniflächen Grundierung aufbringen sollte - vorher anfeuchten wohl auf jedem All ? Zur Verfügung steht Bau + Elektronikergips, Haftputz, Mauer + Putzmörtel, Glättspachtel, Füllspachtel, Grundierung. Vielen Dank für jeden hilfreichen Ratschlag !
Angehängte Grafiken
 


Putz ausbessern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire