jeudi 20 octobre 2016

Aussenputz Stellenweise ausbessern

Hallo zusammen,


ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5 qm gross. Ich habe die Stelle grossflächig von losem Putz abgeschlagen und Haftgrund aufgetragen. Jetzt wollte ich die Stelle mit einem Kalkzementputz zweilagig verputzen. Da das Wetter nicht immer mitspielt und meine Freizeit sehr begrenzt ist wollte ich die Stelle verputzen und mit einer Folie bedecken damit kein Regen bei der Durchtrocknung ran kommt. Ich wollte das aber so abdecken das unten noch Luft rein kann. Kann man das so machen? Wie lange muss der Putz später vor dem Streichen durchtrocknen?

Schöne Grüße


Aussenputz Stellenweise ausbessern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire