samedi 22 octobre 2016

Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen

Hallo und guten Appetit zum Mittag wünscht euch Hubert78!

Ich habe ein bisschen Geld auf die Hohe Kante gelegt und möchte aus dem Alltagstrott meines mühsamen Schneiderlebens ausbrechen.

Obwohl ich sehr glücklich mit meiner Familiensituation bin, sieht es mit dem Beruf leider nicht so rosig aus. :shades

Dementsprechend möchte ich mich nun Umorientieren. Tierarzt war schon immer mein Traum, aber in meinem kleinen Dörfchen besteht keine Möglichkeit zur Ausbildung.

Deswegen möchten wir woanders komplett neuanfangen. Den Kredit für das Eigenheim hier in Braunschweig haben wir jedoch erst zu 50 % abbezahlt. :bau_1:

Dementsprechend meine Frage - würdet ihr es versuchen auszuhalten, den Kredit abzahlen und danach wechseln oder direkt durchstarten und "neue Schulden" machen??

LG,
Hubert


Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire