dimanche 23 octobre 2016

Aufschüttung abstützen Böschung befestigen

Hallo,

erstmal ein liebes Dankeschön an die, welche sich mein Problem annehmen und vielleicht auch
Ein sinnvollen Rat haben.

Grundstück ist etwa 30m lang und musste wegen einer Senke auf bis zu 1,60m mittig, an den Seiten hin bis 1m
Aufgeschüttet werden. Dies ist auch schon passiert, natürlich alle 20cm verdichtet worden.
Nun hab ich ich auf der ganzen Länge eine Böschung welche genau auf Grundstücksgrenze endet.
Die Bodenplatte bzw. das Haus steht von der Grenze genau 3,50m entfernt.
-> sprich es bleiben aktuell wegen Flachen Böschungswinkel etwa 1m, bis die Böschung beginnt...:mauer

L Steine und Mauer wurden mir vom Landratsamt verboten (was ursprünglich der Plan war)

Meine Frage an euch:

Wie kann ich die Böschung gegen Erosion sinnvoll befestigen mit möglichst steilen Winkel?
Macht ein verdichten Der Böschung Sinn (evtl. mit Minibagger Rüttelaufsatz) oder oder doch Steine,
Oder doch Vlies?

Leider sagt jeder was anderes

Vielen lieben dank


Aufschüttung abstützen Böschung befestigen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire