mardi 28 juin 2016

Trauföffnung Vögel - Kamm reicht nicht...

Hallo Liebes Forum,

Bei unseren Braas Rubin 9V Steinen ist unterhalb / an der Traufe ein Vogelschutzkamm angebracht wurden.
Der reicht leider nicht - Die Vögel geben sich maximale Mühe und brüten unter den Ziegel bzw. zwischen Unterspahnbahn und Ziegel.
Sie drücken diesen nach vielen Stunden einfach beiseite.

Wie kann ich mechanisch (es gibt noch weitere / andere Lüftungsgitter die ausreichen für die Lüftung) die Traufe verschließen?
Ich finde im Internet bisher nur Lösungen die ich reinknipse (wobei damit sicher die Unterspahnbahn beschädigt wird) oder Klipse die auf den Stein aufgeknipst werden (wobei ich glaube das nach jedem Herbst / Schnee / Eis dieser sich löst).

Ein Gitter komplett um die Traufe nochmal sieht sicher blöd aus....

Vielen Dank!


Trauföffnung Vögel - Kamm reicht nicht...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire