mardi 28 juin 2016

FI Schalter richtig eingebaut/dimensioniert

Es wurde letzte Woche im Keller ein neuer Zählerschrank mit (zwei) neuen Stromzählern und neuen LS (16A, für den Keller) eingebaut.

Dazu wurde auch ein 2-poliger FI (40A) installiert der die drei Steckdosen in der Waschküche absichern soll. Für jede dieser Steckdosen gibt es ein eigenes Kabel mit einem eigenen LS. Jetzt sollte es so sein (wurde mit dem Elektriker auch so im Vorfeld besrochchen), das zwei Steckdosen über einen Zähler laufen und eine Steckdose über den zweiten Stromzähler.

Jetzt kommt mir aber so im Nachhinein der Verdacht das das alles nur über einen Zähler läuft. Wie kann ich das prüfen? Würde meine Anforderung mit den zwei Zählern überhaupt mit einem 2-poligen FI umgesetzt werden können?


FI Schalter richtig eingebaut/dimensioniert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire