mardi 28 juin 2016

flexible Fuge

Hi,

Wir haben ein Problem mit unseren Fugen.
Folgender Hintergrund: Wir haben den Dielenboden aus unserem Haus entfernt und duch OSB Platten ersetzt. Hier haben wir 16mm-Platten doppelt und über kreutz verlegt. Die Balken darunter haben wir auch ersetzt. Hier haben wir pinibel darauf geachtet, das die Kontruktion so wenig wie möglich schwingen kann. Auf die OSB Platten kam nun eine Entkopplungsmatte und darauf Fliesen verklebt mit flexiblem Fliesenkleber. Das ganze haben wir mit flexibler Fugenmasse verfugt.

Nun ist das Problem, dass die Fugen nach und nach alle wieder raus brechen. Der Boden scheint wohl doch noch zu sehr zu schwingen.:mauer

Meine Frage ist nun, gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten das ganz noch zu retten? Ich hab echt keine Lust die ganzen 45qm wieder raus zu reißen.:confused:

Vielen Dank im voraus.


flexible Fuge

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire