dimanche 19 juin 2016

Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

Hallo,

Ich hatte schon ein Thread offen gehabt wegen der unzureichenden Abdichtung des Sockels dieses Problem wird in den kommen tagen behoben von der Firma die es damals nicht Fachgerecht ausgeführt hat.

Jetzt hatte ich vor den kompletten Sockel am Haus mit Buntsteinputz zu erneuern da es meiner Frau und mir Optisch besser gefällt als der gestrichene "Armierungsmörtel"

Reicht es die Silikonfarbe im Sockelbereich runter zu Schleifen den Bereich zu reinigen und dann auf den geschliffenen Armierungsputz den Buntsteinputz aufzutragen oder noch eine Grundierung vorher aufbringen ?

Hier sind Bilder wie der Sockel momentan ausgeführt ist (wird noch abgedichtet mit Dichtschlämme - habe grade keine anderen Fotos zur Hand)
http://ift.tt/1V997Yf

Danke schon mal für die Antworten...


Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire