mardi 21 juin 2016

Mauersockel dichten

Hallo zusammen,

da dies das einzige Forum mit dem Titel Mauer ist hoffe ich hier richtig zu sein. Ich habe auf meiner Terrasse ein kurzes Stück Mauer statt eines Geländers. Das gleiche am Treppenabgang. Nun habe ich zwei Probleme.

1. Am Ende der Mauer läuft mir das Wasser die Stirnseite entlang und unter den Putz. Hat hier jemand vielleicht eine Idee was ich dagegen tun könnte.

2. Am Treppenabgang bin ich mir nicht sicher ob das Wasser von oben kam (hier habe ich mittlerweile eine Blechabdeckung) oder ob es von innen auf den Stufen nach außen drückt. Darum möchte ich zur Sicherheit auch von innen abdichten. Auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar.

Im Anhang findet ihr Bilder der Mauer und des Treppenabgangs. Vielen Dank schonmal für jeden Tipp.

Viele Grüße
Dan









Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Mauersockel dichten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire