samedi 25 juin 2016

Filigrandecke gegossen bei 34°C + Gewitter

Ein Hallo an die Bauexperten,

wir bauen aktuell ein Einfamilienhaus.
Am Donnerstag (vorgestern) wurden bei sehr hoher Außentemperatur (34°C) die Filigrandecken vom OG mit Beton ausgegossen. Nach der Betonage wurde die Decke wohl mit Plane abgedeckt um ein zu schnelles Abbinden zu verhindern. Jetzt habe ich mir gestern die Decke mal angesehen. Die Plane lag wegen des Windes nicht mehr überall auf und der Beton hat wohl auch ein Gewitter mit Schauer abbekommen.

Jetzt zu meiner Frage:

Können diese Bedingungen die Qualität des Betons negativ beeinflusst haben, oder mache ich mir womöglich zu viele Gedanken? An der ein oder anderen Stelle sind mir zudem Unebenheiten im Beton aufgefallen!?

Ich kann aktuell leider keine Fotos anhängen, werde dies aber noch nachholen !

Gruß Tobias W.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk


Filigrandecke gegossen bei 34°C + Gewitter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire