mardi 21 juin 2016

Hebe-Schiebe Anlage: Zugerscheinungen

Halllo zusammen,

folgende Frage als 1. Beitrag hier im Forum:
Wir haben die Hebe-Schiebe-Anlage zu unserer Dachloggia austauschen lassen (ca. 4m breit). Hat soweit geklappt, allerdings lassen sich bei Windbewegung zwischen dem Schiebe- und dem Festteil oben in der Ecke, wo die Führungsschiene endet, deutliche Zugerscheinungen feststellen (Feuerzeug flackert). Der Luftzug scheint an der Stelle auszutreten, an der diese "Bürsten" angebracht sind.

Profilhersteller ist Inoutic - Modell Prestige.

Man hat auch schon 2x nachgebessert; meine Frage lautet nun, ob ein gewisser Luftzug systembedingt in Kauf genommen werden muss. Dazu habe ich widersprüchliche Auskünfte erhalten.

Danke & Gruß,

N.


Hebe-Schiebe Anlage: Zugerscheinungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire