jeudi 28 janvier 2016

Trennwand schief verputzt

Hallo Bauexperten,

ich habe in meinem Bad eine offene Dusche mit einer 2 m hohen Trennmauer. An der Außenseite und der Stirnseite wurde die Mauer nur bis 1,2 m gefliest. Dabei ist dem Fliesenleger aufgefallen, dass die Stirnseite horizontal schief verputzt wurde. Er hat das mit den Fliesen natürlich ausgeglichen, allerdings ist es jetzt halt oberhalb der fliesen immer noch schief. Die Unterschied dürfte nur etwa 5mm sein, aber das ist trotzdem deutlich sichtbar und störend.
Meine Frage: Kann man das einfach mit etwas Putz ausgleichen? Man würde ja dann an der zu kurzen Seite die Eckschutzschiene überputzen. Mir macht Sorgen dass die Kante dann mit der Zeit abgestoßen wird.


Trennwand schief verputzt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire