jeudi 28 janvier 2016

Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten

Guten Tag zusammen :)

Wir sind ein Betrieb des Mittelstands und haben hinten unsere Halle erweitert.

Doch nun der Supergau...

Unsere Rohrleitungen sind komplett verrostet...

Ich hänge euch ein paar Bilder an, damit ihr wisst was ich meine.

Nun zu den Maßnahmen:

Auf den Betonboden welcher lange ausgetrocknet ist, wurden die Rohrleitungen gelegt, diese mit Styrpor umkleidet, sodass der Boden das Niveau der Leitungen hatte,
anschließend eine Folie drüber gezogen, wieder Styropor drauf, dann der Estrich mit den Metallgittern, und abschließend die Fließen drauf.

Ich lege aber auch nochmal eine Skizze des Aufbaus bei, hoffe man erkennt meine Sauklaue.

Wir wisssen wirklich nicht, wie es soweit kommen konnte.

Da sich die Leitungen auf 2 Etagen erstrecken, und eine Etage mit ca. 90m² groß ist, befürchten wir das Schlimmste. =(

MfG

Oliver


Rohrleitungen im Estrich - Rost nach nur wenigen Monaten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire