mardi 26 janvier 2016

Kosten für Wände und Decke verputzen

Hallo zusammen,
ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen.
An der Decke waren Holzpaneelen, eine Wand war ebenso mit Holz verkleidet. bei den Restlichen Wände wurde auf die Wand was aufgespritzt.
Wand und Decke in schlechtem Zustand, Dübellöcher usw. Ich möchte keine Tapeten oder eine abgehängte Decke!
Deckenfläche 22 Quadratmeter, Raumhöhe ca. 2,50 Meter. Wände ca. 4,5 x 5 Meter, eine Wohnungstüre, eine Balkontüre, langes großes Fenster.
Was kostet mich dies, wenn ich es ausführen lasse. Habe ein ungefähres Angebot für:
Grundierung vor dem Verputzen, danach einfacher Putz (grau), keine Struktur, danach einfaches Weiß streichen.
Streichen werde ich weg lassen, mache ich selbst.


Kosten für Wände und Decke verputzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire