dimanche 31 janvier 2016

### Hilfe ### großflächiger Schimmel

Vorgeschichte:
Meine Frau, Tochter (2,5 jahre) und ich sind im August in die Wohnung gezogen.
Seid dem hat sich der gesundheitszustand meiner Frau rapiede verschlechtert... das ganze umfasst ein sehr breites spektrum an symptomen von haarausfall bis zu aufgeplatzten hautstellen, entzündeten prusteln und piekser und juckerei am ganzen körper. Ich selbst habe erst seid kurzem einige symptome bekommen und bei meiner klenen ist es auch nicht so stark ausgeprägt.
Ärzte tappen im Dunkeln und meine Frau hat schon lang kaum noch Kraft um von einem Arzt zum nächsten geschickt zu werden.

Jetzt war ich dieses wochenende auf dem dachboden direkt über der wohnung um nach eventuellen sturmschäden zu sehen wegen einer feuchten stelle im Schlafzimmer und habe eine erschreckende Entdeckung gemacht.
Der komplette Dachdtuhl ist übersäht mit weißem Schimmel und feucht. Wirklich jeder einzellne Balken ist mindestens zur Hälfte von teilweise 2mm dickem Schimmel bedeckt.
Da wir leider beide ziemlich knapp dran sind mitm Geld, wollen wir ganz sicher gehen dass wir nicht auf den kosten von einem Baugutachter sitzen bleiben und hoffen auf erste Hilfe und guten Rat von hier.


### Hilfe ### großflächiger Schimmel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire