mardi 26 janvier 2016

Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten

Guten Morgen,

da die Renovierung der Aussenfassade (soll weiss werden) ansteht, habe ich mir Angebote eingeholt.
Kein WDVS geplant, also den alten Putz reinigen, grundieren, armieren und verputzen.
Putz: Scheibenputz, 3 mm (Silikonharzputz)

Was auffällig ist, ist das unterschiedliche Vorgehen:

A) Die Farbe wird in den Putz gegeben und anschließend aufgetragen
B) Das Haus wird verputzt und anschließend gestrichen
C) Der Putz wird aufgetragen, da dieser weiss ist, muss werder vorab Farbe in den Putz gegeben werden, noch muss hinterher gestrichen werden


Wie lautet die Lösung, wenn man es richtig machen will und nicht vorhat, in 2-3 Jahren das Haus wieder streichen zu müssen ?

Danke und liebe Grüße


Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire