dimanche 31 janvier 2016

schiefe Bodenplatte mit Mörtel oder Betonestrich ausgleichen

Hallo, vor paar Tagen war mein estrich leger da, der meine Dämmung , FBH und Fließestrich einbaut

in einem Zimmer hab ich an der Außenwand ein gefälle von 3,5 cm
im Anbau ist die Bodenplatte total krumm, die haben die wohl mit der schaufel abgezogen

an diesen stellen wäre der Fließestrich dann gute 8,5 cm dick, und das gefällt ihm nicht



lose Schüttungen will der gute Mann nicht verwenden
Nivelliermasse wird recht teuer
kleine Menge Fließestrich lohnt sich nicht

daher sein vorschlag das ganze mit normalen Mörtel oder Betonestrich in Waage zu bringen.

Sprich da etwas gegen ?
ich als Laie sehe da nur den Preis unterschied

möchte mir ungern was aufschwatzen lassen, was total verkehrt ist.

wobei ich es toll finde das er Kostengünstigere Alternativen anbietet

hoffe jemand kann mir was zu schreiben
lg & Danke


schiefe Bodenplatte mit Mörtel oder Betonestrich ausgleichen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire