samedi 30 janvier 2016

Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?

Hallo,

der Boden der Küche soll gefliest werden und die Wände sollen gestrichen werden, danach will ich die Wohnung vermieten.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Küche drinbleiben soll oder raus, im Grunde genommen wäre die Frage ob der neue Mieter die Küche übernehmen würde oder lieber seine eigene mitbringt, was man ja nicht voraussagen kann,

Das Problem wenn die Küche drinbleibt ist, das unterhalb der Küche nicht gefliest werden kann und auch wenn die Schränke wegkommen danach nochmal gestrichen werden müsste, vor allem die Frage ob dann wenn nochmal gefliest werden müsste, man die Übergänge sehen kann macht mich nachdenklich, ich habe einfach mal ein Video hochgeladen und dabei auch den Boden gefilmt, was meint Ihr? Oder wie wäre es wenn man unter der Küche etwas Vynyl anbringen würde, dort dürfte man es ja im Grunde kaum sehen.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0qptf_yUCBM


Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire