dimanche 31 janvier 2016

Fehlende Höhe Estrich auffüllen

Hallo Bauexperten,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Die Maße vom Rohbau scheinen nicht mit der Ausführungsplanung übereinzustimmen. Der Meterriss ist auch verschwunden. Die Fensterbauer sagen sie haben sich beim Einbau nach der Raumhöhe gerichtet. Nachdem nun die FBH und 65 mm Calciumsulfatestrich eingebaut wurden fällt auf dass uns 20mm fehlen. Heißt also dass die Steckdosen alle zu hoch sind und die Türschwellen auch. Nun will man das Ganze Erdgeschoss mit 20 mm Nivellierestrich 425 auffüllen.
Blöde Frage, aber funktioniert das? Gibt es etwas worauf wir achten sollten? Sind 85 mm Estrich nicht sehr viel? Wirkt sich das auf die Heizleistung (Gasbrennwerttherme) aus?


Fehlende Höhe Estrich auffüllen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire