jeudi 1 octobre 2015

Mülltonnenbox anstreichen/verputzen

Hallo,

ich habe eine Mülltonnenbox mit Wänden aus Sichtbeton bestellt. Diese Wände würde ich gern irgendwie behandeln um Verwitterung zu verhindern bzw. um sie optisch ansehnlich zu erhalten.

Was passt hier am Besten? Verputzen (womit) oder einfach mit Fasadenfarbe anpinseln?

Ich gebe zu, ich möchte das in Eigenleistung machen...lohnt sich nicht wirklich eine Firma dafür zu beauftragen bzw. zu finden. Vielleicht bei MyZange...aber da kann ich es auch gleich selber machen. Habe meinen Keller auch selber verspachtelt und denke dass ich so eine kleine 2er Müllbox auch hinkriege.

Also, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich die Betonwände dieser Box gestalten kann.

Viele Grüße
Held


Mülltonnenbox anstreichen/verputzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire