jeudi 29 octobre 2015

schritt für schritt haus selber bauen.

lieber freunde,
ich bin neue here und bitte um hilfe.ich habe viel gelesen aber ich weiß immer noch nicht wo und wie ich anfangen soll. ich habe einen Grundstück gekauft ca.400 qm ( 20.3: 19 m X 21 m).Baufenster (12m X 14m) auf dem grundstück 132qm.WA gem.§4 BauNVO, 2 gesch.Bebauung,offene Bauweisse,GRZ 0,4, GFZ0,8 einzelhaus mit 2 wohnheiten (plus dach)

ich möchte einhaus mit 2 wohnheiten selber bauen ohne keller und mit garaje+STP.da ich gerade finanzierung bis ca.250.000€ zusage bekommen habe muss ich EG mieten und OG und DG selber wohnen.

obwohl ich viele handwerker kenne leider selber ich habe null ahnung.da ich viel selber machen müss ich bedanke mich eure nutzvoller Tips.

was soll ich erstenst machen und woher soll ich anfangen?
welcher rein folge soll ich folgen?
welcher erfahrungen habt ihr gesammelt?
jeder tip ist für mich wertvoll...
Ich bedanke mich nochmal für eure unterschützung.


schritt für schritt haus selber bauen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire