vendredi 30 octobre 2015

Zuluft für Ofen bei Badlüfter und Dunstabzug

Wir bauen gerade ein Ferienappartement aus.
Ein großer Raum, ca. 30m², Schlafraum mit Küchenzeile und Sitzecke- große Festverglasung, DK-Terassentür und DK-Fenster
Kleines Bad mit kleinem DK-Fenster.

In das Bad kommt ein Lüfter nach außen, über die Küchenzeile Dunstabzugshaube mit Abluft nach außen.
Jetzt habe ich erfahren das der Bauherr unbedingt einen kleinen Ofen in dem Raum aufstellen will und habe ihn drauf aufmerksam gemacht das es ein Problem geben wird wenn die Lüfter laufen und evtl. die Rauchgase oder Kohlenmonoxid aus dem Kamin ziehen.
Er hat sowieso keinen Plan, der Elektriker zuckt die Schultern (... ich klemm nur die Lüfter an...) und ich hab Bauchweh.

Was macht man in so einem Fall?


Zuluft für Ofen bei Badlüfter und Dunstabzug

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire