jeudi 29 octobre 2015

20ft Container als Lagerraum vergraben

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, also sorry falls ich das hier in der falschen Kategorie poste.
Ich möchte gerne einen gebrauchten 20ft Container vergraben, um ihn als zusätzlichen Lagerraum zu nutzen.
Vergraben möchte ich ihn, da ich ungerne ein hässliches, rostendes Ungetüm in meinem Garten haben will.

-Kann ein solcher Container überhaupt die Lasten aushalten, oder müsste ich ihn
gegebenenfalls mit zusätzlichem Beton auf allen Seiten verstärken?

-Wie sieht es mit dem Wasser aus? Müsste ich eine Art Drainage bauen?
In Sachen Bauen hab ich leider so gut wie keine Vorkenntnisse, würde aber gerne möglichst viel (vor allem die Vorarbeit) aus Kostengründen selbst erledigen.

Vielen Dank!


20ft Container als Lagerraum vergraben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire