lundi 26 octobre 2015

Zuleitung für Garage in Fassadendämmung?

Hallo.
Durch unseren betrügerischen und wenig kompetenten Bauleiter/Architekten. (wird per Haftbefehl gesucht) sind wir seit geraumer Zeit gezwungen unseren Neubau in Eigenregie fertigzustellen. Das ist uns bis jetzt auch relativ gut gelungen (das finanzielle mal außen vor).
Nun möchte ich ganz gerne die Zuleitung für unsere noch nicht erstelle Garage nachträglich herstellen, da dies vom Elektriker nicht mehr erledigt wurde.
Die Dämmung ist bereits drauf, die Gittermatte und der erste Putz noch nicht. Jetzt muss ich mit der Zuleitung für die Garage (wird nächstes Jahr gemauert) aus dem Haus raus zur Garage.
Ist es zulässig, die Dämmung einzuschlitzen und das Kabel über eine Länge von ca. 6 Metern in der Dämmung zu verlegen und den Schlitz später mit Schaum wieder zu verschließen, oder gibt es irgendwelche technischen Einwände?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Zuleitung für Garage in Fassadendämmung?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire