jeudi 29 octobre 2015

Vergleichsportal mit Sparkassen

Hallo,

schaut man sich die Vergleichsportale für Baukredite an, welche einem Online sofort eine Ergebnisliste präsentieren (nach Eingabe der Daten), so findte man ja einige dieser Portale. Schaut man genau hin fällt schnell auf, dass es in Wirklichkeit nur einige, wenige Dienstleister sind, die Kreditvergleiche durchführen und diverse Vergleichsportale, Finanzzeitschriften, etc., die lediglich den Service dieser Portale für ihren eigenen Internetauftritt nutzen. Der Markt ist da also viel kleiner als er scheint. Das kennt man ja so schon vom Stromvergleich.

Bei der ganzen Suche habe ich jedoch kein Vergleichsportal gefunden, welches die Angebote der Sparkassen mit darstellt. Es gibt Vergleichsportale, in denen die üblichen Vermittler als Namen auftauchen und Firmen, die nicht vermitteln (einige Banken und Versicherer).

Meine Frage dazu: kennt jemand online-Vergleichsprotale, bei denen die Sparkassen 1.) mit abgefragt werden und 2.) auch namentlich dargestellt werden (und nicht unter dem Deckmantel eines Vermittlers)?

Hintergrund: mir geht es in erster Linie darum, relative Änderungen bei den Sparkassenzinsen selbst ermitteln zu können, ohne jede Sparkasse einzeln abzufragen. Als Endkunde auf eine Sparkasse zuzugehen wird sicher nicht zu den Konditionen führen, die große Vermittler erhalten.....


Vergleichsportal mit Sparkassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire