mercredi 28 octobre 2015

Druckpunkt Gira Taster mit 2-fach Wippe

Hallo in die Runde,

ich ziehe Frage aus meinem letzten Thread mal raus in einen einzelnen neuen Thread.

Ich habe hier einen GIRA Taster mit Doppelwippe (=4 Tastpunkte / 230V 10A) und wundere mich über den nicht/kaum vorhandenen Druckpunkt. Die Kontakte sprechen zwar aus elektrischer Sicht toll/zügig an, jedoch fehlt mir als Bediener ein mechanisches Feedback.

Kann das jemand bestätigen? Stört Euch das im Alltag? Hat die Einfach-Wippe das auch? Haben Doppelwippen anderer Hersteller einen besseren Druckpunkt?

Im Prinzip würde ich gerne bei Standard 55 bleiben, da schon von der Regierung abgesegnet... aber gut anfühlen ist anders... .

Peter


Druckpunkt Gira Taster mit 2-fach Wippe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire