mardi 23 septembre 2014

Wohngebäudeversicherung Kündigen

Hallo,



ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich.



Ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft,soweit so gut.

Auf dem Haus war eine bestehende Gebäudeversicherung die ich mit übernehmen MUSSTE!.Sie wurde einfach umgeschrieben auf meinen Namen und bums hatte ich eine völlig überteuerte und überzogene Versicherung am hacken.

Daraufhin wollte ich diese Kündigen was aber nicht ging da ich immernoch nicht im Grundbuch stehe und das Sonderkündigungsrecht nicht beanspruchen kann.

Dann habe ich im Eintragungsamt angerufen ,die meinten meine Eintragung wird immer noch bearbeitet.



Nu frag ich mich was das soll.

Stimmt das?





Wohngebäudeversicherung Kündigen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire