lundi 29 septembre 2014

Dachboden Boden Dämmen

Hallo zusammen,



ich habe mal eine Frage....



Ich renoviere/saniere das Obergeschoss meines zukünftigen Zweifamilienhauses.



Die Decken habe ich abgehängt und mit einer Verlattung unterzogen. Anschließend zwischenräume mit Steinwolle versehen und eine Dampfbremse verrichtet. Nun folgt Rigips.



Ich hoffe das war schonmal der richtige weg.



Nun habe ich den Dachboden Boden begutachtet. Dieser ist erstmal in Waage und aus Holz. Darunter ist sind natürlich Balken. Die Zwischenräume aber nicht gedämmt. Nun die Frage.



Was wäre die ideale Dämmung. Den Fußboden erhöhen oder das Holz sukzessive abtragen und dazwischen Dämmen. Bin klärt mich mal auf.



Dachschrägen sollen auch noch folgen.



Ich bedanke mich bei Euch.





Dachboden Boden Dämmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire