jeudi 25 septembre 2014

Windows 7 Problem

Ich brauch mal die Hilfe der IT-Kundigen.



Ich musste meinen I-Net Rechner neu aufsetzen, weil sich da ein Untermieter eingenistet hatte. Im Grunde ne reine Fleißarbeit.

e-mails gesichert, Programme notiert, Win7 CD rein, neu installiert, e-mail Verzeichniss erstellt, die Programme eingespielt - und läuft.



Bis gestern. Gestern kam ein paarmal die Meldung, meine Weichware sei möglicherweise nicht lizensiert. Ich hab das nicht beachtet und wollte bei Gelegenheit suchen, ob das ein Virus, ein Bug oder ein Problem ist.

Heute morgen keine Bildschirmtapete und die Aufforderung, meine Win7 Datei zu registrieren. Kein Thema, da sauber erworbene CD.

Fenster für den Produktschlüssel aufgemacht - und rumms.

Die Tastatur nimmt nicht alle Buchstaben.



OK - Versuch, Thunderbird und Firefox zu starten - geht. Tastatur geht komplett, also kein Hardware Porblem.



Windows-Registrierung gesucht, Eingabefeld aufgemacht - und wiederf rumms.

Wieder gehen die gleichen Buchstaben nicht.

:wow



Und nu???



Wieder alles neu aufsetzen (kostet immer 4 - 5 Stunden) - bitte nicht!

Hat einer von Euch ne Lösung?





Windows 7 Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire