dimanche 28 septembre 2014

Frage an die Dachexperten....

Hallo alle Miteinander,



unser Dach wurde vor kurzem neu eingedeckt und heute ist mir aufgrund des herbstlichen Lichteinfalls aufgefallen, dass einige Dachpfannen merkwürdig liegen. Es handelt sich um die Westseite, Haus steht in der Windlastzone 1.



Meine Frage ist das so in Ordnung was ihr auf den Fotos seht? Ich würde sagen die Pfannen stehen teilweise 2 cm hoch. Hat die Kombination Sturm-Regen-Schnee leichtes Spiel oder ist so alles in Ordnung?



Und vorweg, es ist alles bezahlt, die sonstigen Arbeiten waren in Ordnung und ich bin nicht unbedingt auf Stress mit dem Handwerker aus, aber das neue Dach sollte schon das eine oder andere Jahr halten...



Für eine kurze Einschätzung von Experten wäre ich dankbar!



Viele Grüße



Kerstin :winken


Angehängte Grafiken







Frage an die Dachexperten....

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire