mercredi 24 septembre 2014

Bauschäden durch Schädlingsbekämpfung...

Hallo,

dank der Heißluftbehandlung sind meine Hausbocklarven nun beseitigt.

Die Temperaturwerte in den Balken waren gut.

Nur leider ist jetzt an mehreren Stellen mein Esstrich gerissen(unter dem Esstrich ist die FB-heizung) und mein großes Fenster(PSK-Schiebetür) ist so verzogen das sie schrott ist.

Das ist mehr als ärgerlich.

Wie gehe ich weiter vor?

Ich habe die Schäden sofort bei der Firma aufgezeigt.

Auch habe ich sofort meinen Fensterbauer angerufen und um schnellstmöglichen Termin zur Begutachtung gebeten.

Ich habe die FB-heizung vorhin mal in Betrieb genommen um zu schauen ob sie dicht ist.

Bis jetzt hab ich keinen Druckabfall im System.

In wieweit können die Risse einfluss auf die FB nehmen?

Wie verfahre ich jetzt weiter mit der Firma?

Ich könnt kotzen vor Wut.....

Das eine bekämpft man und macht dann einen riesen Schaden..





Bauschäden durch Schädlingsbekämpfung...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire