mardi 23 septembre 2014

LW-Pumpe / Die richtige Wahl?!

Hallo zusammen,



ich bin gerade dabei mich für eine LW-Pumpe zu entscheiden.



Vaillant LWP „VWL 82/3 S“ oder „VWL 102/3 S“



Leider bin ich noch nicht mit der ganzen Thematik vertraut, deshalb würde ich gerne eure Meinung zu dieser Heizung wissen.



Ich möchte mit meinem Haus KfW 70 erreichen. Ich Baue mit YTong und dementsprechend brauche ich kein Wärmeverbundsystem.

Vorbereitungen für eine Photovoltaik-Anlage möchte ich schonmal beim Bau treffe und dies nachrüsten, sobald etwas mehr Geld zur Verfügung ist. Ich baue auf Bodenplatte.



Ich hoffe Ihr könnt mir ein kurzes spontanes Feedback geben und vielleicht sogar ein paar Seiten die ich mir ansehen kann. Denn bei Google findet mann ja wirklich alles und da hat man die Qual der Wahl :mauer



Vielen Dank schonmal



LG



B4ki1992





LW-Pumpe / Die richtige Wahl?!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire