dimanche 1 janvier 2017

Fragen zu Rigips an die Wand Kleben

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich muss demnächst eine Wand von 3qm verkleiden und wollte diese mit zwei 2,60 Meter Rigipsplatten verkleben. Die Wände rechst und Links wurden Verputzt aber die zu verkleidende Wand, ist neu durch eine Renovierung entstanden.
Meine Frage ist, wenn ich diese Zwei Platten an die Wand klebe und nach der Trockung alles verspachteln würde, hätte die Rigipswand ja Kontackt mit der verputzten Wand, wäre dass so ok oder würde dass zu Problemen führen?

Zweite Frage: Ich habe mir sagen lassen, dass wenn man die Platte mit dem Kleber an die Wand drückt, muss am Ende noch eine Kleber Stärke von 1cm bleiben, ist das korrekt?

Dritte und letzte Frage: Hatt jemand schonmal Rigips verklebt und kann mir etwas über die Langlebigkeit sagen, wie Stabil sowas ist, oder muss man Angst haben dass die Platten irgendwann von der Wand fallen?

Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.


Fragen zu Rigips an die Wand Kleben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire