mercredi 25 janvier 2017

Hebeanlage ein Muss?

Hallo,
Wir bauen dieses Jahr mit Heinz von Heiden ein Einfamilienhaus in Hanglage.
Die Erarbeiten werden in Eigenleistung erbracht. Hierfür haben wir uns einige Erbauer geholt und nach Meinungen+Angebote gefragt.
Von *** wurde uns auch eine Hebeanlage als zusätzliche Sicherheit verkauft. Die Erbauer sind aber alle der Meinung dass wir keine Hebeanlage benötigen.
Haben daraufhin *** darüber informiert und als Antwort erhalten, dass es zwingend notwendig ist eine Hebeanlage einzubauen. *** besteht hier drauf da sie sonst keine Garantie geben können. Also egal ob wir es benötigen oder nicht...wir müssen eine Hebeanlage kaufen. Hat noch jemand mit *** gebaut und kann uns hierzu informieren? Es kann ja nicht sein, dass wir was kaufen müssen obwohl es nicht benötigt wird. Freue mich über Antworten. Vielen Dank schon mal :)


Hebeanlage ein Muss?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire