dimanche 29 janvier 2017

Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

Guten Abend,

ich suche nach einer Antwort zu folgender Frage: ist der Quadratmeterpreis eines Grundstücks für den Teil in 2. Reihe höher?

Leider bin ich bisher im Netz nicht fündig geworden. Ich bin auch nicht ganz sicher, wen man für solche Frage im "real Life" ansprechen könnte.

Es gibt in der 2. Reihe keinen Nachteil (wie bspw näher am Hochspannungsmast o.ä.), es ist ein 1.000 qm Grundstück, welches an einer gut befahrenen Straße liegt, so dass diejenigen die vorn wohnen werden definitiv "schlechter" wohnen.

Darf sich das im Quadratmeterpreis wiedespiegeln?

Was ist da üblich?

Wäre toll, wenn hier jemand Erfahrungen zu dem Thema hat.

Vielen Dank im voraus!


Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire