lundi 23 janvier 2017

Kaminofen Standfläche

Wir möchten in unser saniertes Haus einen Kaminofen stellen. Das er auf einem feuerfesten Untergrund mit den entsprechenden Abständen stehen muss ist mir klar.
Diese potthäßlichen Glasscheiben möchten wir nicht drunter legen. Fließen oder diese 2Steinchenteppiche". Dazu meine Frage...Diese Steinchenteppiche werden ja mit Epoxidharz angemischt und dann verteilt.
Ist das nach dem aushärten soweit Hitzefest falls mal Glut rausfällt? Weil Epoxid = Kunststoff...Ich bin der Meinung das das nicht richtig ist das drunter zu machen, aber meiner Frau gefällt das so gut...Und um des Haussegen willen erkundige ich mich deshalb mal vorab hier...

http://ift.tt/2k8H5Ct Das hier is das Zeug....(Nur als Beispiel...)


Kaminofen Standfläche

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire