mardi 31 janvier 2017

Acrylwanne, Rand verbogen

Hallo Experten.
Stehe momentan vor einem Problem.
Wie immer Kosten/Nutzen Frage.
Habe bei mir eine Eckbadewanne stehen, Sanitäracryl mit Glasfaser verstärkt. Die Wanne ist wohl eine B-Ware, bzw. Fehlproduktion, kann dazu nichts genaueres sagen.
An der Wanne ist alles in Ordnung, bis auf eine Kante. Und zwar der Rand, der an die Wand kommt, hat Gegengefälle. Also nicht ins Bad rein, sondern zur Wand hin. Sprich das Wasser wird dort stehen bleiben.
Nun die Frage. Lässt sich das irgendwie korrigieren/zurück biegen?
Von dem Nachbar kamm ein Vorschlag, die Befestigungsschiene an der Wand etwas höher zu setzten, so dass die befüllte Wanne sich selbst runterzieht. Funktioniert sowas? Bzw. kann man da überhaupt was anstellen?

Wäre sehr dankbar für alle Ratschläge, denn von der Größe her und dem Preis ist die Wanne schon sehr passend :-)


Acrylwanne, Rand verbogen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire