dimanche 22 janvier 2017

weishaupt WWP L 6 AD, Inbetriebnahme wegen Frost nicht möglich

In unserem Neubau EFH mit 170qm wurde eine Wärmepumpe mit kombispeicher von weishaupt installiert.
Modell: weishaupt WWP L 6 AD

Am Freitag sollte die Inbetriebnahme durch unseren Installateur stattfinden. Der Installateur hat die Inbetriebnahme der Wärmepumpe aufgrund der niedrigen Außentemperaturen(tagsüber 0 grad und nachts -7) nicht vorgenommen.

Eine erste Inbetriebnahme der Wärmepumpe wäre bei diesen Temperaturen nicht möglich und laut weishaupt nicht erlaubt. Bei einer Inbetriebnahme würde die Garantie durch weishaupt verfallen.

Von einer mindest Außentemperatur für die Inbetriebnahme habe ich in der Anleitung nichts gelesen...

Wer kann mir hierzu eine Info geben?


weishaupt WWP L 6 AD, Inbetriebnahme wegen Frost nicht möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire