mercredi 25 janvier 2017

Kann ein nicht benützter Heizkörper korrodieren?

Hallo liebe Bauexperten,

ich habe im WC seit einer Woche einen nicht funktionierenden Heizkörper, der von oben bis unten kalt bleibt. Eigentlich ist er sowieso oft aus oder läuft nur schwach, so dass von meiner Seite aus eine Reparatur nicht eilt. Meine Frage an euch:

Ist es schlecht für den Heizkörper, wenn ich ihn z. B. erst in einem Jahr reparieren lasse? Kann bei längerem Stillstand etwas im Heizkörper korrodieren oder rosten?

Eine ähnliche Fragen stellt sich bei meinen Heizkörpern im Keller: Diese funktionieren zwar, sind aber lange Phasen komplett ausgeschaltet. Schadet das?

Danke schon mal für eure Tipps!
Pascal


Kann ein nicht benützter Heizkörper korrodieren?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire